• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere erste Busfahrt 2019…

16. Mai 2019, 9:00 - 19:00

€10

Unsere erste Fahrt führt uns nach – ERL –

Erl ist eine Gemeinde mit 1540 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2018) im Bezirk Kufstein des Bundeslandes Tirol (Österreich). Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Kufstein und ist durch ihre Passionsspiele bekannt.
Es liegt im Unterinntal, etwa 15 km nördlich von Kufstein, direkt an der Grenze zu Bayern. Im Westen ist die Gemeindegrenze gebildet durch den Inn, im Norden und Osten durch die Staatsgrenze. Somit ist Erl an drei Seiten von Bayern umgeben. Erl ist die nördlichste und zweit-tiefstgelegene (476 m) Gemeinde nach Ebbs (475 m) in Tirol. Die Gemeinde ist Teil der Region Untere Schranne. (Wikipedia)

Treffen am Pfarrsaal. Kostenbeitrag 10 €

Anmeldungen für Mitglieder jeweils Anfang des Monats und für Nichtmitglieder eine Woche vor der Fahrt, im Pfarrbüro St Joseph in der Tengstr. 7

Datum:
16. Mai 2019
Zeit:
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Erl
Dorf 39
Erl, Tirol 6343 Österreich

St. Elisabethenverein – Konferenz St. Joseph e.V.