So helfen Sie

raederwerkOhne Hilfe und Engagement von vielen Menschen wäre es uns nicht möglich, die Hilfe zu leisten, welche so dringend gebraucht wird!

Sie wissen nicht wie? Es ist einfacher als Sie denken und es sind nicht immer nur die großen Gesten die zählen!

Eine kleine Spende, ein bisschen Zeit, die aktive Mitgliedschaft oder eine Sachleistung wirken oft schon Wunder!

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie finanziell unseren Verein und haben die Möglichkeit, an unseren Angeboten teilzunehmen. Vielleicht haben Sie auch etwas Zeit zur Verfügung, um uns bei den Veranstaltungen zu helfen oder Sie sind Unternehmer und können sich vorstellen, Fachwissen und Dienstleistungen für Bedürftige zur Verfügung zu stellen.

Wir benötigen diese Hilfe um anderen zu helfen!