Gruppenfoto des Teams des Elisabethen-Vereins
Unser Team von links vorne: Anneliese Umlauf, Rosina Wimmer, Heidi Mielich, Bettina Thometzki, Marianne Ritt; hinten links: Georg Jurczyk, Eva Maria Schulze, Giuliano Ori, Irmgard Graf, Sabine Schmitz, Margarethe Eckert. Leider nicht auf dem Foto: Ursula Scherer, Maria Falkner, Gertrud Koob, Liesbeth Roemer, Hernando Diaz.

Das Engagement der 16 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bilden das Kernstück des Vereins.

Nur mit ihrer Mithilfe ist es möglich, regelmäßig und über Jahre, Hilfsbedürftige vielfältig zu unterstützen und gesellige Veranstaltungen durchzuführen.

Mit viel Freude und Spaß organisieren und führen sie die vielfältigsten Veranstaltungen und gemeinsamen Treffen durch. Jedes gemeinsame Treffen ist Freude und Bestätigung, dieses soziale Engagement weiterzuführen.

Bereits vor 90 Jahren begannen vor allem Frauen, notleidende Familien zu unterstützen.

Wir fühlen uns dieser Tradition verpflichtet und freuen uns in der Gemeinschaft Gutes zu tun!