Weihnachten 2020…

Bild einer weihnachtlichen Kerze mit besten Weihnachtswünschen

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,
die Corona-Krise beeinflusst unser Leben in einem bislang für nicht vorstellbar gehaltenem Maße. Persönliche Freiräume und Aktivitäten, die uns zuvor so selbstverständlich erschienen, sind eingeschränkt. Das öffentliche Leben ist weitgehend zum Erliegen gekommen. Viele Veranstaltungen mussten wir bereits absagen. Leider kann auch der „weihnachtlichen Elisabethennachmittag“ am 16.12.2020 aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden.
Auch wenn das Vereinsleben fast zum Erliegen kommt, wurde zwischenzeitlich die Abrechnung 2019 von den Vorständen geprüft und für in Ordnung befunden. Momentan sind dem Verein konkrete Planungen für 2021 nicht möglich. Wir gehen davon aus, dass auch der Elisabethennachmittag im Januar 2021 nicht stattfinden kann. Sollten wir uns täuschen informieren wir Sie mit Freude.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine festliche Weihnachtszeit und einen gesunden und optimistischen Start ins neue Jahr.

Elisabethenverein St. Joseph
Heidi Mielich