Wir melden uns zum Fasching 2019 zurück…

Einzug der Tollitäten des Faschingsclub Neuhausen oder dorch nur die Star Wars Stars?
Einzug der Tollitäten des Faschingsclub Neuhausen oder doch nur die Star Wars Stars?

Ob Gärtner Sonnenschein, Picasso oder die sieben Zwerge – sie alle gaben sich am Mittwochnachmittag die Ehre beim Seniorenfasching des Elisabethenvereins im gut gesuchten Pfarrsaal von St. Joseph.

Unser „Francesco Blue“ zog alle Register, um gute Laune zu verbreiten. Mit lustigen Liedern und seinem Keyboard unterhielt er die Senioren die eifrig mitsangen und schunkelten.

Nach ca. einer Stunde folgte der Einzug des Faschingsclub Neuhausen mit dem Prinzenpaar – Prinz Manuel I. und Prinzessin Sarah I. Im Anschluss trat das Männerballett auf. Ihr diesjähriges Motto „Galaxy Dancers“.

Da sie heuer das 5te mal in Folge beim Elisabethenverein waren – verteilten sie an alle anwesenden Helfer einen Faschingsorden mit der Bitte: „macht weiter so“:

Nach den temperamentvollen Schautänzen des Faschingsvereins eröffnet unser Musiker den dritten Teil der Veranstaltung mit einer Schunkelrunde. Kurze Zeit später zogen die meisten Senioren mit einer Polonaise durch den Pfarrsaal und schwingten anschließend das Tanzbein. Es war ein gelungenes Faschingsfest.